Virtual Reality and Augmented Reality
17:00 - 17:30
Lukas von Niederhäusern
Gründer und CEO von Vision 11
IT leaders know that IT Service Management (ITSM) provides opportunities to increase both the efficiency and the effectiveness of the organization. From prioritizing and customizing ITIL processes to starting a service catalog, charting a course for ITSM implementation requires an understanding of where you are and where you want to be. This workshop will help you navigate a path forward with an assessment of your current state, provide an introduction to planning tools and resources, and offer practical insight from experienced service management practitioners.
Situation Corona2020-07-14T15:45:32+02:00

Situation Corona

Wie wir die Startup Night „Coronafreundlich“ gestalten wollen

Wir sind die Situation und die neusten Vorlagen von Bund und Kanton vor zu am abklären.

Wir haben den Event zurzeit auf 1000 Teilnehmende begrenzt und können den Event Stand heute regel-konform durchführen.

Gegebenenfalls können wir die Besucheranzahl bis zu einem gewissen Grad verkleinern/steuern in dem wir Besucherslots vergeben. Dies ist vor allem für die Stände und das Startup Forum gedacht.

Die Workshops können wir geografisch weiter auseinander platzieren im Gebäude oder im Fall der Fälle online durchführen. Dies ist kein Problem.

Den Mindestabstand können wir nicht immer gewährleisten. Daher empfehlen wir allen Besuchern, eigene Masken mitzunehmen und diese falls nötig zu tragen.

Wir erheben bei der Anmeldung die Kontaktdaten um ein Kontakttracing zu gewährleisten.