Virtual Reality and Augmented Reality
17:00 - 17:30
Lukas von Niederhäusern
Gründer und CEO von Vision 11
IT leaders know that IT Service Management (ITSM) provides opportunities to increase both the efficiency and the effectiveness of the organization. From prioritizing and customizing ITIL processes to starting a service catalog, charting a course for ITSM implementation requires an understanding of where you are and where you want to be. This workshop will help you navigate a path forward with an assessment of your current state, provide an introduction to planning tools and resources, and offer practical insight from experienced service management practitioners.
FAQ Corona2020-07-14T15:42:06+02:00

Corona FAQ

ANMELDUNG

Ja, die Teilnehmendenanzahl ist auf 999 Personen begrenzt. Vorlagen des Bundesrates werden im Eventkonzept selbstverständlich implementiert. Zudem sind wir die Situation vor zu am abklären.

Wir haben den Event zurzeit auf 999 Teilnehmende begrenzt.

Wir können nicht garantieren, dass der Mindestabstand immer eingehalten werden kann. Gegebenenfalls werden wir die Besucheranzahl bis zu einem gewissen Grad verkleinern/steuern in dem wir Besucherslots vergeben damit der Abstand bestmöglich eingehalten werden kann.

Da der Mindestabstand nicht immer garantiert werden kann, empfehlen wir eine Schutzmaske mitzunehmen und gegebenenfalls anzuziehen. Vorgeschrieben ist es analog zu den Vorgaben des Bundes und des Kantons nicht.

Ja. Bei der Anmeldung musst du deine Kontaktdaten angeben. Diesen werden nach dem Event gelöscht und nicht an Dritte weiter gegeben.